FAMILIENPAUSE - gerne sind wir ab 2023 wieder für dich da!

Unser Team

Barbara Eitler

Dipl. Berufsmasseurin mit EMR Anerkennung 
(Klassische Massage Nr. 102),

in Ausbildung zur dipl. Fussreflexzonentherapeutin

Durch meine jahrelange Tätigkeit im Büro begleiten mich seit längerem Nacken- und Rückenbeschwerden. So habe ich bereits vor Jahren die Hilfe einer Masseurin in Anspruch genommen und war ab der ersten Behandlung fasziniert und begeistert von diesem Beruf. Mit meinen Händen direkt am Menschen arbeiten und den Klienten zu einem schmerzfreien und ausgeglichenen Leben verhelfen - hier habe ich meine Leidenschaft gefunden. Mir ist es wichtig, jeden Menschen individuell abholen zu können und mit meiner Ruhe und meiner fokussierten Arbeit eine nachhaltige Verbesserung zu erzielen.

Als Bewegungsmensch praktiziere ich regelmässig Yoga und Functional Fitness und lade meine Batterien in der Natur auf.

Ausbildungen
2019-2021: Ausbildung zur dipl. Berufsmasseurin
Juni-November 2022 : Ausbildung zur dipl. Fussreflexzonentherapeutin

Weiterbildungen
April 2022: Relax Nacken-Schulter-Kopfmassage in Rückenlage

Erwin Eitler

Dipl. Berufsmasseur in Ausbildung zum Med. Masseur EFA

In meiner Erstausbildung als Zahntechniker dreht sich bereits alles um den Menschen. In meiner Freizeit bin ich regelmässig auf dem Rennrad unterwegs. Um meine Leistungen zu optimieren und Verletzungen vorzubeugen, kam ich immer mehr mit der Massage in Berührung. Das Berufsbild des Masseurs hat mir sofort zugesagt. Direkt am Patienten arbeiten, Schmerzen lindern, Verspannungen lösen und dem Menschen zu einem besseren Körpergefühl zu verhelfen  - das ist, was mich mit Freude erfüllt.

In der Freizeit gehe ich meiner Passion dem Rennrad fahren nach oder bin in den Bergen zum Wandern und geniesse die freie Zeit in der Natur.

Ausbildungen:
2019-2021: Ausbildung zum dipl. Berufsmasseur
seit Mai 2021: Ausbildung zum med. Masseur EFA